©2017 Photography & Webdesign by Raya van der Kroon.
www.rayavanderkroon.com

​Über Mich

Als kleines Mädchen wollte ich Sängerin und Schriftstellerin werden. Beides habe ich nie professionalisiert und dennoch hat mich weder das eine noch das andere je wieder losgelassen. 

Geschichten schrieb ich schon als Jugendliche, Gedichte als ich verliebt war. Reisebriefe entstanden bei späteren langjährigen Auslandsaufenthalten in Brasilien und Syrien und Übersetzungen sowie Texte aller Art dann im Berufsleben.

 

Im Laufe der Jahre entdeckte ich meine Empathie für die Erlebnisse der älteren Generation. Wie spannend es doch ist, aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen, eine längst vergangene Welt neu aufleben zu lassen oder einfach zu verstehen, was den Menschen mir gegenüber geprägt hat. So entstand das Interesse an der Biografiearbeit, die in Form von hochwertigen Fotobüchern ebenfalls zu meinem Angebot gehört.

Neben meinem vollzeitlichen Berufsleben im Eventbereich und der Kommunikation eines Unternehmens, verfasse ich mich mit Begeisterung Texte im Auftrag und fertige Fotobücher nach Wunsch an.

Ich lebe mit meinem Mann am Rande der Fränkischen Schweiz. Wir sind gerne mit unserem Reisemobil unterwegs und genießen die Freiheit der Entscheidung, die diese Art des Reisens mit sich bringt. Unser erwachsener Sohn inspiriert mich mit seiner kreativen Arbeit immer wieder zu gedanklichen Höhenflügen und hilft mir, die positiven Dinge dieser Welt wahrzunehmen. 

 

Gesundheit, Lebensstil und internationale Bildung sind weitere Themengebiete, die mich sehr interessieren, und in denen ich gelegentlich ebenfalls beruflich unterwegs bin. Daneben liebe ich die Philosophie und beschäftige mich intensiv mit tieferen Lebensfragen, auch aus dem Blickwinkel der Theologie.

Das Leben ist spannend – und jede neue Begegnung ist eine Bereicherung für mich. Darum freue ich mich auf Sie und Ihre Anfrage!